FRITTENWERK Outlet Shop

Fast. Fresh. Delicious - fast food with a difference

T: 05361 89350-0

opening hours

Monday to Thursday:
Friday and Saturday:
Sunday Opening (Center)
10 am – 9 pm
10 am – 9.30 pm
12 am – 9 pm

If you think that fries means simple chips with ketchup and mayo, you will be in for a culinary surprise! Inspired by the hotspots of London and Vancouver, the founders of Frittenwerk have developed a completely new snack concept. The ambience: stylish and cosy. The food: fresh, varied and with regional ingredients. The attitude: sustainable and environmentally friendly. Fast food that’s different.

Shopping makes you hungry

Your physical well-being is well taken care of at Frittenwerk in the designer outlets in Wolfsburg: try the famous Canadian Poutines – extra wide, homemade fries in delicious variations. Or a hearty Currywurst. Do you love vegetarian food? Then the Rainbow Bowl with spinach salad, falafel balls and quinoa will refresh your energy levels. If you prefer something more classical, then your stomach will get its money’s worth with the crispy house fries and a huge selection of homemade dips. Bon appetit – and don’t forget your shopping!

Snacks meet big city gastronomy

Fast food doesn’t have a good reputation. Fatty. Industrial. Unhealthy. Frittenwerk wants to change this and prove that food can be fast and still fresh and tasty. The operators have been inspired by street food creations from all over the world: here classics like the Berlin Currywurst meet cabbage salad Asian style with coriander and limes or a crunchy Caesar Salad with crispy croutons and Parmesan.

The Frittenwerk’s Canadian Poutines, however, are a particular favourite – the crispy, extra-wide fries are available in all imaginable variations. From Classic Quebec with spicy gravy and melted mozzarella curds to BBQ pulled pork with super tender pork or smoky BBQ sauce to pink Persia poutine with falafel balls, pink hummus and quinoa. The tasty snacks are served in a cosy vintage ambience and without exception in 100% biodegradable packaging. Fast food that tastes twice as good!

Visit us in the FRITTENWERK outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

Frittenwerk
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 89350-0

Frittenwerk Outlet Shop

Schnell. Frisch. Lecker – Fast Food mal anders

T: 05361 89350-0

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:
Freitag bis Samstag:
Sonntags/Feiertags:
10.00 bis 21.00 Uhr
10.00 bis 21.30 Uhr
12.00 bis 21.00 Uhr

Wer bei Fritten an simple Pommes mit Ketchup und Mayo denkt, wird eine kulinarische Überraschung erleben! Inspiriert von den Hotspots Londons und Vancouvers, haben die Gründer vom Frittenwerk ein völlig neues Imbisskonzept entwickelt. Das Ambiente: stylish und gemütlich. Das Essen: frisch, vielfältig und mit regionalen Zutaten. Die Einstellung: nachhaltig und umweltfreundlich. Fast Food mal anders eben.

Shoppen macht hungrig

Im Frittenwerk in den designer outlets Wolfsburg ist für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt: Probieren Sie doch mal die berühmten kanadischen Poutines – extra breit geschnittene, hausgemachte Fritten in köstlichen Variationen. Oder eine herzhafte Currywurst. Sie lieben vegetarisches Essen? Dann verleiht Ihnen die Rainbow Bowl mit Spinatsalat, Falafelbällchen und Quinoa neue Energie. Wenn Sie es lieber klassisch mögen, dann wird Ihr Magen mit den knusprigen Hausfritten und einer Riesenauswahl hausgemachter Dips voll auf seine Kosten kommen. Guten Appetit – und vergessen Sie Ihren Einkauf nicht!

Ein Imbiss im Zeichen der Großstadt-Gastronomie

Fast Food hat keinen guten Ruf. Fettig. Industriell. Ungesund. Frittenwerk will das ändern und beweist, dass Essen schnell und trotzdem frisch und lecker sein kann. Dafür haben sich die Betreiber von Streetfood-Kreationen der ganzen Welt inspirieren lassen: Hier treffen Klassiker wie die Berliner Currywurst auf Krautsalat Asian Style mit Koriander und Limetten oder einen knackigen Caesar Salad mit krossen Croutons und Parmesan.

Ganz besonders angetan haben es Frittenwerk allerdings die kanadischen Poutines – die knusprigen, extra breit geschnittenen Fritten gibt es in allen erdenklichen Variationen. Von Classic Quebec mit würziger Bratensoße und geschmolzenen Mozzarella Curds über BBQ Pulled Pork mit superzartem Schweinefleisch und rauchiger BBQ-Sauce bis zu den Pink Persia Poutine mit Falafelbällchen, Pink Hummus und Quinoa. Serviert werden die leckeren Snacks in gemütlichem Vintage-Ambiente und in ausnahmslos 100 % biologisch abbaubaren Verpackungen. So schmeckt Fast Food gleich doppelt so gut!

Besuchen Sie uns im Frittenwerk Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

Frittenwerk
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 89350-0