STARBUCKS Outlet Shop

THE RENDEZVOUS FOR COFFEE LOVERS

T: 05361 89350-0

Whether espresso, white caffè mocha or frappuccino, top-quality coffee is the order of the day at STARBUCKS – now also available at the Wolfsburg designer outlets. You will find the familiar and friendly service in a welcoming atmosphere right in the centre of Wolfsburg.

opening hours

Monday – Saturday 9am – 8pm
open Sundays: 10am – 6pm

MORE THAN JUST COFFEE

From countless hot and ice-cold coffee specialities and teas to a wide selection of American baked goods and lunch-time snacks, the STARBUCKS range is huge and goes way beyond just coffee. Of course, you can also get the entire range “to go”.

If you don’t want to miss out on the pleasure of STARBUCKS coffee in your own home or with colleagues in the office, you can also buy all the different STARBUCKS roasts of Arabica coffee beans from Kenya, Colombia, Guatemala or Ethiopia to take home with you. If you prefer, we can grind the beans for you to the desired grind size.

DISCOVER THE DIVERSITY

Whether you want to give yourself a boost during a shopping trip, meet friends, have lunch or relax over a coffee while using the free WiFi, there are countless reasons to visit Starbucks.

Changes may be made at any time

 

Visit us in the STARBUCKS outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

STARBUCKS
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 89350-0

Starbucks Outlet Shop

Der Treffpunkt für Kaffeeliebhaber

T: 05361 89350-0

Neu bei uns im Center!

Ob Espresso, White Caffè Mocha oder Coffee Frappuchino: Kaffee der besten Qualität anzubieten, ist die Maxime von Starbucks – jetzt auch in den designer outlets Wolfsburg. Mitten im Zentrum von Wolfsburg findet man nun den bekannten und freundlichen Service in einladender Atmosphäre.

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Öffnungszeiten von Starbucks sind länger als die Centeröffnungszeiten – entspannter Kaffeegenuss vor dem Shopping:

Montag bis Samstags 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
verkaufsoffene Sonntage: 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ausserdem ist Starbucks ab dem 27.11. bis 30.12. Montags bis Samstags von jeweils 9 bis 20 Uhr für Sie da.

MEHR ALS NUR KAFFEE

Über unzählige heiße und eisgekühlte Kaffeespezialitäten und Tees bis hin zu einer großen Auswahl an amerikanischen Backwaren und Angebote für die Mittagspause: die Bandbreite von Starbucks ist riesig und längst nicht mehr nur auf Kaffee beschränkt. Das gesamte Sortiment bekommen Sie natürlich auch „to go“.

Wer auch in den eigenen vier Wänden oder mit den Kollegen im Büro nicht auf den Starbucks Genuss verzichten möchte, hat die Möglichkeit, alle Starbucks Röstungen der Arabica-Kaffeebohnen aus Kenia, Kolumbien, Guatemala oder Äthiopien direkt mitzunehmen. Wenn Sie möchten, können Sie sich die Bohnen im gewünschten Mahlgrad vor Ort mahlen lassen.

VIELFALT ENTDECKEN

Ob zur Stärkung in einer kurzen Shoppinpause, zum Treffen mit Freunden, zum Verbringen der Lunchpause, oder um bei einer Tasse Kaffee entspannt im kostenlosen WLAN zu surfen: Gründe Starbucks einen Besuch abzustatten, gibt es unzählige.

Änderungen sind jederzeit möglich.

Besuchen Sie uns im Starbucks Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

Starbucks
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 89350-0