L’OSTERIA Outlet Shop

Buon appetito! Pizza and pasta like in bella Italia

T: 05361 8670404

Names like pizza parmigiana, panzerotti spinaci and rigatoni Gorgonzola make everyone’s mouth water. Memories of that last holiday in Italy are awakened, and, with them, the passion and wonderful flavour of Italian cuisine. Even in this country, you don’t have to go without that ultimate pleasure, paired with the delicious scent of Mediterranean herbs – because there is L’Osteria. Where culinary dreams come true! If you love antipasti, pizza and pasta, and fancy a dolce melting in your mouth after that, you don’t have to travel to Milan, Naples or Florence – just come to L’Osteria in the Wolfsburg outlet store.

One pasta d’amore, per favore!

Whether pasta al dente or pizza in an XXL format with two halves with different toppings – at L’Osteria, the way to the heart is through the stomach. Bruschetta and pizza pane, as antipasti, mark the start of the short culinary getaway; tiramisu and panna cotta will sweeten your stay in the truest sense of the word. In addition to seasonal and weekly changing offers and refined pasta creations, proven classics such as pizza Margherita, spaghetti carbonara and pasta pomodoro are, of course, featured on the menu at the L’Osteria outlet store in Wolfsburg. Bambini can choose their favourite pasta dish from the children’s menu. By the way, all the pasta products we work with have been provided by the company’s own pasta factory in Nuremberg since 2015.

An utter treat for all the senses

The recipe for L’Osteria’s success: take selected ingredients from Italy and a large pinch of warmth and cordiality and serve them up in portions that will fill you and at fair prices. Curious gourmets can watch the chefs as they prepare the food, because the kitchen is visible to all. Pasta carbonara, pizza Margherita, and the like, are eaten in the open and warm ambience of the restaurant, which, with its generous window fronts, high ceilings, copious light and tasteful furnishings, accommodates young and old and whets the appetite for more.

Visit us in the L’OSTERIA outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

L'Osteria Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 8670404

L’OSTERIA Outlet Shop

Buon Appetito! Pizza und Pasta wie in Bella Italia

T: 05361 8670404

Tisch buchen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. bis Do. von 11 bis 22 Uhr
Fr. & Sa. von 11 bis 23 Uhr
So. von 12 bis  22 Uhr

Bei Namen wie Pizza Parmigiana, Panzerotti Spinaci und Rigatoni Gorgonzola läuft jedem das Wasser im Munde zusammen. Erinnerungen an den letzten Italien-Urlaub werden wach und mit ihnen die Leidenschaft und der gute Geschmack der italienischen Küche. Auf höchsten Genuss gepaart mit dem köstlichen Duft mediterraner Kräuter müssen Sie auch hierzulande nicht verzichten, denn es gibt die L’Osteria. Hier werden kulinarische Träume wahr! Wer Antipasti, Pizza und Pasta liebt und sich danach ein Dolce auf der Zunge zergehen lassen möchte, muss nicht erst nach Mailand, Neapel oder Florenz reisen, sondern kommt in die L‘Osteria im Outlet Store Wolfsburg.

Einmal Pasta d‘amore, per favore!

Ob Pasta al Dente oder Pizza im XXL-Format mit zwei unterschiedlich belegten Hälften – in der L’Osteria geht die Liebe durch den Magen. Dabei bilden Bruschetta und Pizza Pane als Antipasti den Auftakt des kulinarischen Kurzurlaubes; Tiramisu und Panna Cotta versüßen den Aufenthalt im wahrsten Sinne des Wortes. Neben saisonalen, wöchentlich wechselnden Angeboten und raffinierten Pasta-Kreationen fehlen bewährte Klassiker wie Pizza Margherita, Spaghetti Carbonara und Pasta Pomodoro auf der Speisekarte der L‘Osteria Outlet Store Wolfsburg natürlich nicht. Bambini wählen ihre Lieblingsnudeln aus dem Kindermenü. Alle verarbeiteten Teigwaren kommen seit 2015 übrigens aus der unternehmenseigenen Pasta-Manufaktur in Nürnberg.

Hochgenuss für alle Sinne

Das Rezept für den Erfolg der L’Osteria: Man nehme ausgewählte Zutaten aus Italien und eine große Prise Herzlichkeit und serviere diese als Portion zum Sattwerden zu fairen Preisen. Neugierige Genießer können den Köchen dabei zusehen, wie sie den Kochlöffel schwingen, denn die Küche ist für jeden einsehbar. Verspeist werden Pasta Carbonara, Pizza Margherita und Co. im offenen und warmen Ambiente des Restaurants, das mit großzügigen Fensterfronten, hohen Decken, viel Lichteinfall und einer geschmackvollen Einrichtung Platz für Groß und Klein bietet und Appetit auf mehr macht.

Besuchen Sie uns im L’OSTERIA Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

L'Osteria Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 8670404