Gant Outlet Shop

American lifestyle fashion, home textiles and accessories for women, men and children

T: +49 (0) 5361 2764603

Swedish premium label Gant was founded in 1949 by Bernard Gant and his sons in New Haven, Connecticut. The foundation of the fabulous success story was laid by shirt tailor and Ukrainian immigrant Bernard Gant, who had been sewing shirts for other brands as a subcontractor before. Now, the fashion label with around 300 Gant boutiques is among the world’s leading lifestyle brands. The company’s portfolio includes clothing for men, women and children, footwear, watches and accessories. The fashion label’s unmistakable trademark is the combination of sporty American lifestyle and European elegance.

American coolness meets European elegance

Button-down shirts, which were the beginning of the label’s success story, now give distinction to the classic range, also including high-quality tweed jackets and the enormously popular pullovers and polo shirts. The label’s trademark is the high-quality and versatile fashion in typical East Coast style. The label is groundbreaking regarding the mixture of American casualness and European noblesse. It is this successful combination which makes Gant fashion so versatile. Whether it is a stylish leisure dress or casual Friday at work – with Gant Clothing, you will succeed with an elegant appearance and understatement in high quality materials.

For a stylish appearance – every day

The premium label’s wide range extends from maritime sweaters with navy stripes to classic woolen sweater with V-neck or round neck to the famous checkered shirts and blouses as well as exclusive tweed jackets. For the ideal combination, Gant also has the right polo shirts at hand. Exclusive riding boots and cuddly scarves are part of the sought-after range of the tradition-conscious house. Bold colors, high-quality workmanship and proven tradition in contemporary styles repeatedly impress with each collection, and offer a stylish wardrobe with countless combination possibilities. Discover Gant’s premium range with discounts of up to 70% at the designer outlets Wolfsburg!

Visit us in the Gant outlet store in Wolfsburg - it's worth it!


Gant Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 2764603

GANT Outlet Shop

Amerikanische Lifestyle-Fashion, Heimtextilien und Accessoires für Damen, Herren und Kinder

T: 05361 2764603

Das schwedische Premium-Label GANT wurde 1949 durch Bernard GANT und seine Söhne in New Haven, Connecticut, gegründet. Den Grundstein für die sagenhafte Erfolgsgeschichte legte der Hemdenschneider und ukrainische Einwanderer Bernard GANT, der zuvor als Unterlieferant Hemden für andere Marken nähte. Mittlerweile gehört das Modelabel mit rund 300 GANT Boutiquen weltweit zu den führenden Lifestyle-Marken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Bekleidung für Damen, Herren und Kinder, Schuhe, Uhren und Accessoires. Unverkennbares Markenzeichen des Modelabels ist die Kombination aus sportlich amerikanischem Lifestyle und europäischer Eleganz.

Amerikanische Coolness trifft europäische Eleganz

Das klassische Sortiment der Marke ist geprägt von den Button-Down-Hemden – mit denen die steile Erfolgsgeschichte begann – hochwertigen Tweedjacken aber auch den überaus beliebten Pullovern und Poloshirts. Erfolgreiches Kennzeichen des Labels ist die hochwertig verarbeitete und vielseitig kombinierbare Mode im typischen American East Coast Style. Das Label beherrscht die Mischung aus amerikanischer Casualness und europäischer Noblesse wegweisend. Diese gelungene Mischung ist es auch, welche die GANT-Mode so flexibel einsetzbar macht. Ob stilsicherer Freizeitdress oder Casual Friday im Job – Mit GANT-Bekleidung gelingt ein eleganter Auftritt mit Understatement in hochwertigen Materialien.

Für einen stilsicheren Auftritt im Alltag

Das breite Portfolio des Premium-Labels erstreckt sich von dem maritimen Pullover in Navy Barstripes über klassische Wollpullover mit V- und Rundhalsausschnitt hin zu den bekannten karierten Hemden und Blusen sowie exklusiven Tweedjacken. Als idealen Kombipartner hält GANT zudem immer das passende Poloshirt bereit. Auch exklusive Reiterstiefel und anschmiegsame Schals zählen zum begehrten Sortiment des traditionsbewussten Hauses. Kräftige Farben, hochwertige Verarbeitung und bewährte Tradition in immer zeitgemäßem Gewand überzeugen mit jeder Kollektion aufs Neue und bieten eine stilvolle Garderobe mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. In den designeroutlets Wolfsburg lässt sich das Premium-Sortiment von GANT mit Preisnachlässen von bis zu 70%* entdecken!

Die Kollektion bietet für Damen, Männer und Jungen komplette Outfits vorwiegend für den Freizeitbereich. Accessoires wie zum Beispiel Taschen, Schuhe, Handtücher oder Baseballcaps ergänzen die Vielfalt der Produktpalette.

In diesem Outlet Shop finden Sie Kollektionen aus den vergangenen Saisons, Musterteile und Produkte mit kleinen Fehlern.

Besuchen Sie uns im GANT Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

GANT Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 2764603