G.K. MAYER SHOES Outlet Shop

Italian designer shoes for men and women

T: +49 (0) 5361 8915950

This outlet shop is run by the GKM Handels GmbH, a subsidiary of G.K. MAYER SHOES, based in Rodalben. This company was founded in 1985.

The collection “G.K. MAYER SHOES” is being developed in Germany, while mainly being produced in Italy and sold throughout Europe to around 700 selected textile retailers offering high-end fashion brands. The collection includes casual and elegant women’s and men’s shoes, low shoes, boots, pumps and sandals.

STYLISH ON YOUR WAY WITH G. K. MAYER SHOES

The popular brand G.K. MAYER SHOES is characterized by exceptional designs and high-quality workmanship of all its products. Demanding customers have the choice: In women’s shoes, unique leather moccasins with exotic snake prints and trendy ankle boots with popular applications impress. Male Customers are particularly fond of the elegant loafers in the classic Budapest look. Extraordinary boots and ankle boots, innovative golf shoes and airy sandals complete the range suitable for any season.

DESIGNER SHOES AT LOW PRICES

Apart from an extensive selection of exclusive women’s and men’s shoes, our outlet store also offers the label’s nifty bags. High quality is always a top priority with G.K. MAYER SHOES: selected materials and comfortable soles guarantee maximum, lasting wearing comfort with all models. A poised appearance is inevitable with discreet decorative stitching, chic frame stitching and soft colors.

You will find collections from previous seasons, sample pairs and items with minor defects.

Visit us in the G.K. MAYER SHOES outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

G.K. MAYER Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 8915950

G.K. MAYER SHOES Outlet Shop

Italienische Designer-Schuhe für Damen und Herren

T: 05361 8915950

Dieser Outlet Shop wird geführt von der GKM Handels GmbH, einer Tochtergesellschaft von G.K. Mayer-Shoes, Sitz in Rodalben. Dieses Unternehmen wurde 1985 gegründet.

Die Kollektion „G.K. MAYER SHOES“ wird in Deutschland entwickelt, die Ware wird vorwiegend in Italien produziert und europaweit an etwa 700 ausgesuchte Textilfachgeschäfte verkauft, die hochwertige Modemarken führen. Die Kollektion umfasst sportliche sowie elegante Damen- und Herrenschuhe, Halbschuhe, Stiefel, Pumps und Sandaletten.

Stilsicher unterwegs mit G.K. Mayer Shoes

Die beliebte Marke G.K. MAYER SHOES zeichnet sich durch außergewöhnliche Designs sowie qualitativ hochwertige Verarbeitung all ihrer Produkte aus. Anspruchsvolle Kunden haben hier die Qual der Wahl: Im Bereich der Damenschuhe bestechen vor allem die einmaligen Leder-Mokassins mit exotischem Schlangendruck sowie trendige Stiefeletten mit angesagten Applikationen. Männliche Kunden zeigen sich hingegen besonders angetan von den eleganten Halbschuhen im klassischen Budapester-Look. Ausgefallene Boots und Stiefeletten, innovative Golfschuhe und luftige Sandaletten ergänzen das Sortiment passend zur jeweiligen Saison.

Designerschuhe zu Tiefpreisen

Neben einer umfangreichen Auswahl exklusiver Damen- und Herrenschuhe zu Schnäppchenpreisen kann unser Outlet Store auch mit den raffinierten Taschen des Labels aufwarten. Gute Qualität hat bei G.K. MAYER SHOES stets höchste Priorität: Ausgewählte Materialien und komfortable Sohlen garantieren optimalen, dauerhaften Tragekomfort bei sämtlichen Schuhmodellen. Dank dezenter Ziernähte, schicker Rahmennähung und softer Farben ist mit G.K. MAYER SHOES ein souveräner Auftritt vorprogrammiert.

Sie finden hier Kollektionen aus früheren Saisons, Musterpaare sowie Ware mit kleinen Fehlern.

Besuchen Sie uns im G.K. MAYER SHOES Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

G.K. MAYER Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 8915950