Bugatti Outlet Shop

High-quality fashion, leather shoes and accessories for women and men

T: +49 (0) 5361 2763748

bugatti is the modern classic brand of the upper middle men and women in business and leisure. Diversity, innovation, tradition, zeitgeist, joy of life and internationality have been the foundation for bugatti’s success since 1978.

These values have also shaped the mentality and the face of Europe. They who – like bugatti has for over 30 years – realize big goals, for whom internationality is commonplace, who joyfully and jointly launch innovation and who live modernity and shape the zeitgeist, they are more than connected to Europe by values. They are Europe. bugatti and Europe – an inseparable alliance of success. And this is what the new claim conveys: bugatti. The European Brand.

European fashion for sophisicated standards

The brand bugatti stands for decades of success with internationally popular collections in men’s fashion. Thanks to the expansion of the range with women’s clothing and the development towards being a lifestyle brand, the label remains on the cutting edge. Target group of the designers at bugatti are sophisticated clients who want to find innovation and modernity in their clothing.

Fully equipped for business and leisure

Our outlet store in Wolfsburg presents an attractive selection of trendy bugatti clothing. Especially the tailor-made suits in a classic, sporty look are well-received with fashion-conscious men. They guarantee a stylish appearance at important business meetings as well as special family occasions. In the category of shoes, bugatti also comes up with some eye catchers: fashionable pairs with rich applications shine next to timeless models in sober colors. Exquisite accessories like chic bags and practical luggage complete bugatti’s equipment for work and play.

Visit us in the Bugatti outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

bugatti Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 2763748

Bugatti Outlet Shop

Hochwertige Damen- und Herrenmode, Lederschuhe und Accessoires für Damen und Herren

T: 05361 2763748

bugatti ist die Modern-Classic-Marke der gehobenen Mitte für Männer und Damen in Freizeit und Business. Vielfalt, Innovation, Tradition, Zeitgeist, Lebensfreude und Internationalität sind seit dem Jahre 1978 das Fundament für den Erfolg der Marke bugatti.

Alles Werte, die auch die Mentalität und das Gesicht Europas prägen. Wer wie bugatti seit über 30 Jahren große Ziele verwirklicht, für wen Internationalität alltäglich ist, wer mit Freude Innovationen gemeinschaftlich auf den Weg bringt und über Vielfalt im Sortiment verfügt, wer Modernität lebt und Zeitgeist prägt, den verbindet aber mehr als nur seine Werte mit Europa. Der ist Europa. bugatti und Europa – eine Erfolgsgemeinschaft, die unzertrennlich ist. Und genau dies dokumentiert der neue Claim: bugatti. The European Brand.

Europäische Mode für gehobene Ansprüche

Die Marke bugatti steht mit international beliebten Kollektionen im Bereich der Herrenmode für eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte. Dank der Erweiterung des Sortiments um Damenkleidung und der Entwicklung hin zur Lifestylemarke bleibt das Label am Puls der Zeit. Zielgruppe der bugatti Designer sind anspruchsvolle Kunden, die Innovation und Modernität auch in ihrer Kleidung wiederfinden möchten.

Rundumausstattung für Job und Freizeit

Der Outlet Store Wolfsburg präsentiert eine attraktive Auswahl angesagter Kleidung der Marke bugatti. Insbesondere die passgenauen Anzüge im klassisch-sportiven Look stoßen bei der modeinteressierten Männerwelt auf großen Zuspruch. Sie garantieren einen stilvollen Auftritt bei wichtigen Geschäftsmeetings ebenso wie feierlichen Anlässen im Kreise der Familie. Auch in der Kategorie Schuhe kann bugatti mit einigen Eyecatchern aufwarten: Neben zeitlosen Modellen in schlichten Farben glänzen modische Exemplare mit blickfangreichen Applikationen. Exquisite Accessoires wie schicke Taschen und praktische Koffer runden die bugatti Ausrüstung für Freizeit und Beruf ab.

Besuchen Sie uns im Bugatti Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

bugatti Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 2763748