BRUNO BANANI Outlet Shop

Underwear and shoes for women and men

T: +49 (0) 5361 2757735

bruno banani: Not for everybody. This store is operated and supplied by the bruno banani underwear GmbH. bruno banani is more than underwear: it is a brand with its finger on the pulse of the time. Since 1993, the innovative underwear label stands for high quality and exclusive workmanship “made in Germany”. Home of the bruno banani Perfactory is Saxony/Chemnitz. bruno banani is trendy, individual and functional.

BRUNO BANANI – UNDERWEAR WITH A CERTAIN SOMETHING

The young trend label’s underwear impresses confident, fashion-conscious women and men of all ages with its expressive designs. Modern cuts combined with harmonic patterns and eye-catching applications create an elegant and timeless look, expressing pure emotion while perfectly showcasing the body. In addition, optimal fit and an innovative mix of materials ensure comfort at its best.

Exclusivity at bargain prices

The bruno banani outlet store in Wolfsburg offers a wide range of trendy underwear – the individual models from seductive to sporty fit any situation. In addition, licensed accessories such as extravagant watches, stylish jewelry, and quality shoes by bruno banani are also available in our shop. In the fashion segment, bruno banani’s nifty men’s coats catch the eye. The brand’s perfume enjoys particular popularity – the exhilarating fragrance compositions in the well-known asymmetric bottles ensure intense moments in everyday life. bruno banani dresses men and women in basics and trend lines. Also available at the store: swimwear, watches, jewelry, sunglasses, shoes and active wear.

Visit us in the BRUNO BANANI outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

bruno banani Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 2757735

bruno banani Outlet Shop

Underwear und Schuhe für Damen und Herren

T: 05361 2757735

bruno banani: Not for everybody. Dieser Store wird betrieben und beliefert von der bruno banani underwear GmbH. bruno banani ist mehr als Unterwäsche: Es ist eine Marke am Puls der Zeit. Das innovative Wäschelabel steht seit 1993 für hochwertigste Qualität und exklusive Verarbeitung „Made in Germany“. Sitz der bruno banani Perfactory ist Sachsen/Chemnitz. bruno banani ist trendig, individuell und funktional.

Bruno Banani – Underwear mit dem gewissen Etwas

Die Unterwäsche des jungen Trendlabels überzeugt mit ihren expressiven Designs souveräne, modebewusste Frauen und Männer aller Altersklassen. Moderne Schnitte in Kombination mit harmonischen Musterungen und blickfangreichen Applikationen kreieren einen eleganten und zeitlosen Look, der pure Emotionen ausdrückt und den Körper perfekt in Szene setzt. Darüber hinaus garantieren äußerste Passgenauigkeit sowie ein innovativer Materialmix für Tragekomfort der Extraklasse.

Exklusivität zu Schnäppchenpreisen

Der bruno banani Outlet Store in Wolfsburg bietet ein breites Sortiment der angesagten Underwear – die individuellen Modelle präsentieren sich von verführerisch bis sportlich passend für jede Situation. Zudem sind in unserem Shop lizenzierte Accessoires wie extravagante Uhren, stylisher Schmuck und hochwertig verarbeitete Schuhe von bruno banani erhältlich. Im Bereich Mode sorgen die raffinierten bruno banani Herrenmäntel für Aufsehen. Besonderer Popularität erfreut sich auch das Parfum der Marke – die berauschenden Duftkompositionen in den bekannt asymmetrischen Flakons sorgen für intensive Momente im Alltag. Männer und Frauen kleidet bruno banani in Basics und Trendlinien. Ebenso erhalten Sie im Shop: Bademoden, Uhren, Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe und Active Wear.

Besuchen Sie uns im bruno banani Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

bruno banani Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 2757735