Tommy Hilfiger Outlet Shop

Lifestyle fashion for women, men and children

T: +49 (0) 5361 2766828

This store is operated and supplied by Hilfiger Stores GmbH.

The world-renowned creations of designer Tommy Hilfiger are the epitome of America’s creativity and diversity. His collections embody a true variety of styles, ranging from classic elegance to modern business fashion. His fashion with the red, white and blue logo has become a symbol of the all-American lifestyle.

Tommy Hilfiger, the designer’s American lifestyle brand, offers a wide range of fashion items: sportswear for women and men, the Hilfiger Denim line, underwear and shoes.

TOMMY HILFIGER – SUCCESSFUL THANKS TO DESIGN TALENT

The extraordinary career of American Tommy Hilfiger begins in 1969. The young fashion designer manages to establish one of the most popular premium lifestyle brands worldwide within a few decades with only $ 125 of capital and 20 pairs of bell bottoms to start with. The secret of success of the fashion empire lies in the unique combination of the casual, American look with classic elements and excellent workmanship.

TRENDY PRODUCT DIVERSITY

Our outlet shop offers an exclusive selection of the popular Tommy Hilfiger clothing to all fashion enthusiasts. Above all, the classic Tommy Hilfiger polo shirt is an absolute must-have in any wardrobe. The sporty models made of high-quality piqué fabric come in rich colors and therefore perfectly underline the popular preppy look with tasteful details. The slim-fit jeans of the Hilfiger Denim line are also available at the store. Comfortable shoes and boots for any occasion complete the range.

In our Tommy Hilfiger outlet store, you can find products from all previous Tommy Hilfiger collections (except for perfumes).

Visit us in the Tommy Hilfiger outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

Tommy Hilfiger Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 2766828

Tommy Hilfiger Outlet Shop

Casualwear und Schuhe für Damen und Herren

T: 05361 2766828

Dieser Store wird betrieben und beliefert von der Firma Hilfiger Stores GmbH.

Die weltweit anerkannten Kreationen des Designers Tommy Hilfiger sind der Inbegriff der Kreativität und Vielfalt Amerikas. Seine Kollektionen verkörpern eine wahre Stilvielfalt, die von klassisch schlichter Eleganz bis hin zur aktuellen Business-Mode reicht. Seine Mode mit dem rot-weiß-blauen Logo ist zum Symbol des “All- American”-Lebensgefühls geworden.

Tommy Hilfiger als amerikanische Lifestyle-Marke des gleichnamigen Designers deckt ein breites Portfolio im Fashionbereich ab: Sportswear für Damen und Herren, die Jeans Linie Hilfiger Denim, Underwear und Schuhe.

Tommy Hilfiger – Mit Designtalent zum Erfolg

Im Jahr 1969 beginnt die außergewöhnliche Karriere des Amerikaners Tommy Hilfiger. Dem jungen Modeschöpfer gelingt es, mithilfe eines Startkapitals von nur 125 Dollar und 20 Paar Schlaghosen innerhalb von wenigen Jahrzehnten eine der populärsten Premium Lifestyle-Marken weltweit zu etablieren. Das Erfolgsgeheimnis des Modeimperiums liegt in der einzigartigen Kombination des lässig-amerikanischen Looks mit klassischen Elementen und exzellenter Verarbeitung.

Trendige Produktvielfalt

Unser Outlet Shop bietet allen Modebegeisterten eine exklusive Auswahl der begehrten Tommy Hilfiger Kleidung. Allen voran präsentiert sich das klassische Polo Shirt von Tommy Hilfiger als absolutes Must-Have für jede Garderobe. Die sportlichen Modelle aus hochwertigem Piqué-Stoff kommen in satten Farben daher und unterstreichen mit geschmackvollen Details perfekt den angesagten Preppy Look. Auch die passgenauen Jeans aus der Hilfiger Denim Linie sind bei uns erhältlich. Komfortable Schuhe und Stiefel für jede Situation runden das Sortiment ab.

Im Tommy Hilfiger Outlet finden Sie Produkte sämtlicher Tommy Hilfiger Kollektionen (ausgenommen sind Parfums) aus vergangenen Saisons.

Besuchen Sie uns im Tommy Hilfiger Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

Tommy Hilfiger Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 2766828