Aktuelles

Neues aus unserem Center

Tommy Hilfiger Pop-Up Shop

Besuchen Sie ab Donnerstag, den 24.09. auch unseren Tommy Hilfiger Pop-Up Shop.

TOMMY HILFIGER POP-UP SHOP

Besuchen Sie ab Donnerstag, den 24. September auch unseren Tommy Hilfiger Pop-Up Shop direkt neben Cecil/Street One in Shop Nummer 11 (siehe Centerplan).

Im Shop erwarten Sie Kollektionen für Damen und Herren.

Der Verkauf im Hauptshop geht für Sie wie gewohnt weiter.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Shopping Sonntag am 27. September 2020

Wir freuen uns Sie am Sonntag, den 27. September 2020 zu unserem zusätzlichen Shoppingerlebnis begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns Sie am Sonntag, den 27. September 2020 zu unserem zusätzlichen Shoppingerlebnis begrüßen zu dürfen.
Beenden Sie zusammen mit DJ Max Morten die Sommer Saison im Center.

Unsere Shops freuen sich ab 13 Uhr bis 18 Uhr mit attraktiven Angeboten auf Sie.

Wir freuen uns auf Sie am Sonntag, den 27. September 2020!

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Opening Party Petrol Industries

Kommen Sie vorbei und feiern Sie gemeinsam mit uns die Opening Party von Petrol Industries.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie gemeinsam mit uns die Opening Party von Petrol Industries. Diese wird von Mo., den 21.09 bis So., den  04.10 laufen.

Im Petrol Industries Shop in Einheit 94 (siehe Centerplan) wird es ebenfalls eine Selfiewand geben, vor der Sie schöne Erinnerungsselfies aufnehmen können.

Zusätzlich findet ein Gewinnspiel auf unseren Social Media Kanälen statt. Schauen Sie dafür auf unserem Facebook und Instagram Profil vorbei und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50€.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie alle Angebote, die es exklusiv für die Opening Party geben wird.

 

Alle Angebote

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Calida I love Nature Kollektion

Calida - I love Nature Kollektion, 100% kompostierbar mit bestem Tragegefühl

Calida – I love Nature Kollektion

Erfahren Sie hier mehr über die neue Kolletkion, die Sie direkt in unserem Calida Shop erhalten:

Die beliebten Produkte der 100% NATURE Serie sind mit den unabhängigen Labels MADE IN GREEN by OEKO-TEX® sowie Cradle to Cradle Certified™️ zertifiziert – Nachhaltigkeit par excellence. Cradle to Cradle Certified™️ definiert kreislauffähige Produkte, d.h. dass die enthaltenen Rohstoffe im biologischen Kreislauf immer wieder verwendet werden können. Die Produktionsverfahren, der Gebrauch und die Wiederverwertung der Produkte werden – im Unterschied zum konventionellen Recycling – so gestaltet, dass die Qualität der Rohstoffe über mehrere Lebenszyklen erhalten bleibt: Beim Abbau werden die Teile zu wertvollen biologischen Nährstoffen zersetzt, aus den daraus nachwachsenden Rohstoffen können später wieder neue Produkte hergestellt werden.

 100% NATURE überzeugt nicht nur durch Nachhaltigkeit, sondern auch durch erstklassige Materialqualität und funktionale Eigenschaften: optimaler Feuchtigkeitsaustausch, perfekte Temperaturregulation sowie langanhaltendes Frischegefühl. Dabei fühlt es sich wunderbar geschmeidig und sanft auf der Haut an.

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Grüner Faden Aktion mit begleitendem Gewinnspiel

Mit der Kommunikationskampagne „Grüner Faden“ zur Mobilitätsstrategie möchte die Stadt Wolfsburg Verkehrsteilnehmer/innen zur Nutzung von verschiedenen Mobilitätsformen motivieren. So auch die Nutzung des Fahrrades für die Fortbewegung in der Stadt verstärken.

Im Rahmen der neuen Mobilitätsstrategie „Grüner Faden“ veranstaltet die Stadt Wolfsburg vom 04. bis einschließlich 13.09.2020 ein Gewinnspiel bei dem 10 markante grüne Fahrräder im freien Raum der Stadt positioniert wurden. Teilnehmer/innen des Gewinnspiels sollen zunächst die Fahrräder entdecken und ein Foto von diesen schießen. Das Foto soll bei der Stadt Wolfsburg eingereicht werden, entweder als Antwort auf den Auftaktbeitrag der Facebook Seite von wolfsburg.de (weiter unten linken wir auf den Beitrag), als persönliche Nachricht über die Social-Media-Kanäle an die Fanpages der Stadt Wolfsburg auf Facebook/Instagram oder als Story oder Post auf Instagram, getaggt mit @stadt_wolfsburg (die Voraussetzung hier ist ein öffentliches Profil).

Ausführliche Information zum Gewinnspiel, den Gewinn sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie hier:
https://www.facebook.com/stadtwolfsburg/posts/3607393119295431

Mit der Kommunikationskampagne „Grüner Faden“ zur Mobilitätsstrategie möchte die Stadt Wolfsburg Verkehrsteilnehmer/innen zur Nutzung von verschiedenen Mobilitätsformen motivieren. So auch die Nutzung des Fahrrades für die Fortbewegung in der Stadt verstärken.

Die designer outlets Wolfsburg freuen sich als erstes innerstädtisches Outlet Center über diese Aktion und Teil dieser zu sein.

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Spielvergnügen unter freiem Himmel

Im ganzen Center verteilt, finden Sie nun Sandflächen die zum Spielen einladen.

Im ganzen Center verteilt finden Sie nun Sandflächen, die zum Spielen einladen.
Die Kids können sich dort kreativ ausleben und Ihre eigenen Sandburgen bauen. Als Anregung können unsere beiden großen Sandskulpturen dienen. Beide sind in unmittelbarer Nähe zu den Sandflächen zu finden.

Währenddessen können Sie entspannt auf der Sandfläche, in den vorhandenen Liegestühlen sowie Sitzkissen, eine Shoppingpause einlegen und sich ausruhen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen auf viel Spaß im Sand!

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Outdoor Kinderspielplatz

Für kleine oder auch längere Shoppingpausen eignet sich unser Outdoor Spielplatz perfekt.

Für kleine oder auch längere Shoppingpausen eignet sich unser Outdoor Spielplatz perfekt. Hier wird jedes Kind fündig und es bieten sich viele Möglichkeiten an, sich hier auszutoben.

Der Spielplatz befindet sich direkt neben Adidas (siehe Centerplan).

Zur Auswahl stehen ein Spielturm, eine Sonnenblumen-Schaukel, eine Zebra-Wippe, ein Federspiel sowie eine Spinnerbowl. Für jede Altersklasse findet sich dadurch ein passendes Spielgerät.

 

Aufgrund der aktuellen Situation gelten auch hier besondere Regeln, die den Spielplatz Besuch noch sicherer machen sollen. Der Spielplatz wird außerdem in regelmäßigen Abständen desinfiziert.

  • Einhaltung von ausreichendem Abstand beim Spielen, mind. 1,50 m
  • Kinder bis 12 Jahre müssen von einer volljährigen Person begleitet werden
  • Desinfizieren Sie sich die Hände: ein Desinfektionsspender steht für Sie am Treppenaufgang zur Verfügung

 

Wir wünschen ganz viel Spaß!

 

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

VIP Shopping vom Mittwoch, den 26. August bis Samstag, den 29. August

Ab Mittwoch den 26. August warten 500 exklusive Goodie Bags auf die ersten 500 VIPs unter Ihnen, die uns in der Centerinfo besuchen.

Von Mittwoch, den 26. August bis Samstag, den 29. August erwarten Sie bei unserem VIP Shopping zusätzliche Prozente in unseren Shops.
Als unser VIP-Kunde sind Sie nicht nur für die exklusiven Angebote berechtigt. Denn um Ihnen das VIP Shopping bei uns noch schöner zu gestalten, möchten wir Sie beschenken!

Ab Mittwoch den 26. August warten 500 exklusive Goodie Bags auf die ersten 500 VIPs unter Ihnen, die uns in der Centerinfo besuchen.
Bitte beachten Sie, dass pro Person nur eine Goodie Bag gegen Vorlage des persönlichen QR-Codes ausgegeben wird.

Ihren persönlichen QR-Code erhalten Sie durch Anmeldung zu unseren Designer Coupons & dadurch automatisch zu unserem Newsletter.

Sie sind noch kein VIP?
Dann melden Sie sich einfach hier online an oder sprechen Sie unsere Mitarbeiter in der Centerinformation an. Diese helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

Wir freuen uns auf Sie und das VIP Shopping in den designer outlets Wolfsburg!

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Sandskulpturen in den designer outlets Wolfsburg

Wir laden zum sommerlichen Erlebnis auf unseren Open Air Strandflächen und läuten mit zwei von Sandkünstlern erbauten Skulpturen den Ferienbeginn in Niedersachsen ein.

Wir laden zum sommerlichen Erlebnis auf unseren Open Air Strandflächen und läuten mit zwei von Sandkünstlern erbauten Skulpturen den Ferienbeginn in Niedersachsen ein.
Der Sommer hält Einzug in den designer outlets Wolfsburg. Um die Besucher auf den Sommer einzustimmen, werden in den kommenden Tagen aus Sand außerordentliche Skulpturen geformt. In filigraner Handarbeit entstehen binnen einer Woche zwei Sandskulpturen von 240 und 220 cm Höhe. Insgesamt werden die Künstler von Sandcity dabei 2 Tonnen Sand verbauen. Die 2,4 m hohe Sandskulptur „Burg“ lädt auf der Sandfläche zwischen MICHAEL KORS und
COACH zum Bestaunen und Verweilen ein. Das 2,20 m hohe Wolfsburger Logo mit dem Wolf ziert die Strandfläche am Kinderspielplatz. Sie können den Entstehungsprozess während der Öffnungszeiten von 10 bis 19 Uhr live beobachten und sich dabei diverse Profi Handgriffe abgucken.

Center Manager Michael Ernst zeigt sich vorfreudig: „Nach dem positiven Besucher Feedback im letzten Jahr, haben wir die Attraktion in diesem Jahr um ein weiteres Motiv erweitert. Wir freuen uns, dass wir unseren Besuchern so ein Highlight bieten können und hoffen, dass die Sandskulpturen möglichst lange stehen können.“

Zu Samstag, dem 18. Juli werden beide Skulpturen fertig gestellt und können daraufhin von Klein und Groß bestaunt werden und zum Nachbauen anregen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Sommer in Wolfsburg – Urlaub in Wolfsburg

Wolfsburg erleben streamt live aus dem Yard-Boarding Hotel in Nordsteimke. Sie sprechen über die Kampagne „Sommer in Wolfsburg“ und stellen die Vorzüge heraus, warum ein Urlaub in Wolfsburg eine schöne Alternative in diesem Jahr ist.

Wolfsburg erleben streamt um 17 Uhr live aus dem Yard-Boarding Hotel in Nordsteimke. Sie sprechen über die Kampagne „Sommer in Wolfsburg“ und stellen die Vorzüge heraus, warum ein Urlaub in Wolfsburg eine schöne Alternative in diesem Jahr ist. Verschiedene Schalten zu Institutionen in Wolfsburg, wie z.B. die designer outlets Wolfsburg oder die Autostadt runden das Programm ab. Sven Froberg wird durch den Stream führen. Zu Gast sind Jens Hofschröer (Geschäftsführer WMG Wolfsburg GmbH) und Fabienne Bracco (Darstellerin im Video „Sommer in Wolfsburg“).

Anbei finden Sie den Stream rund um den Sommer in Wolfsburg.
Wir wünschen viel Spaß beim anschauen! 

 

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Erlebnisreif – Ein Tag mit tausend Möglichkeiten

Ein Ticket für drei Freizeitdestinationen: Sommer in der Autostadt, im phaeno und in den designer outlets Wolfsburg genießen!

Ein Ticket für drei Freizeitdestinationen: Sommer in der Autostadt, im phaeno und in den designer outlets Wolfsburg genießen

„Was tun, wenn erlebnisreif?“ – Nach diesem Motto nehmen die drei Wolfsburger Freizeitdestinationen Autostadt, phaeno und designer outlets Wolfsburg wieder volle Fahrt auf und erweitern pünktlich zum Start der Sommerferien in Niedersachsen (16. Juli) das gemeinsame Erlebnisreif-Ticket um attraktive Sommerangebote: ein spannendes Programm zum Toben, Ausprobieren und Entspannen im Park der Autostadt, Musikexponate im Außenbereich und faszinierende Kunstinstallationen im phaeno und pures Strandfeeling inmitten der Shoppingmeile der designer outlets. Um auch alle Hannoveranerinnen und Hannoveraner künftig auf die drei Freizeitattraktionen aufmerksam zu machen, fahren ab sofort zwei mit Erlebnisreif-Motiven beklebte Stadtbahnen quer durch die niedersächsische Hauptstadt.

Claudius Colsman, Mitglied der Geschäftsführung der Autostadt: „Mit den farbenfrohen Erlebnisreif-Stadtbahnen möchten wir auch unsere Nachbarn aus Hannover ganz herzlich dazu einladen, mit einem Erlebnisreif-Ticket einen fantastischen Sommertag bei uns in Wolfsburg zu verbringen. Wir empfangen unsere Gäste mit offenen Armen und bieten in der Autostadt jede Menge zu entdecken: Von riesigen Kletterinstallationen über einen Mikromobilitäts-Parcours mit E-Skates und Ninebots bis hin zum Beachbereich mit „Cool Summer Island“ und der Möglichkeit mit Familien und Freunden zu picknicken. Nicht zu vergessen ist das zusätzliche Angebot an den Wochenenden: musikalische Einlagen von Street Music-Künstlern und verschiedene kreative Workshops für Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Und unsere weitläufige Parklandschaft macht es auch für jeden einfach, die Abstandsregeln einzuhalten.“

Michel Junge, Geschäftsführer phaeno: „In diesem Jahr bietet phaeno ein wirklich abgedrehtes Sommerprogramm. Unsere Gäste können mit Hilfe der Trickfilmtechnik ohne zu reisen in fremde Welten eintauchen und kreativ werden. Statt Ferien zu Hause … lieber Ferien in Deutschlands spannendstem Ferienhaus – dort dreht sich an außergewöhnlichen interaktiven Stationen und faszinierenden Kunstinstallationen alles um das Spiel mit Bildern. Zusätzlich sorgen im maskenfreien Außenbereich Musikexponate, Showeinlagen und kühle Erfrischungen für Sommerfeeling. Spaß drinnen und draußen für die ganze Familie garantiert!“

Michael Ernst, Center Manager designer outlets Wolfsburg: „Wir sehen unsere beiden Nachbarn phaeno und die Autostadt als perfekte Ergänzung zu unserem Angebot und
somit als starke Partner. Gemeinsam bündeln wir unsere Erlebnis-Welten und bilden hier in Wolfsburg eine Art Freizeitpark für die ganze Familie.“

 

Mit dem gemeinsamen Ticket erhalten Wolfsburg-Reisende Zutritt zur Autostadt und zum phaeno. Zusätzlich dazu gibt es fünfmal 10 Prozent Rabatt auf die Shops in den designer outlets Wolfsburg. Auf einer Fläche von rund 311.000 Quadratmetern erleben sie mehr als 130 Jahre Automobilgeschichte, 350 Phänomene und Experimente für Entdecker sowie über 85 Marken und Shops mit exklusiven Angeboten.

Weitere Informationen zur Kooperation und zu Preisen stehen unter www.erlebnisreif.de.

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Foodtruck Paolo

Der Foodtruck Paolo ist wieder bei uns im Center.

Der Foodtruck Paolo ist wieder bei uns im Center.

Jeden Freitag und Samstag werden Sie hier, während den Centeröffnungszeiten, mit leckeren Köstlichkeiten versorgt.
Ob Burger oder Pasta hier wird jeder fündig.

Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich es schmecken.

Wir wünschen Guten Appetit!

 

 

 

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Der Sommer ist bei uns im Center angekommen

Die Sonnensegel und Strandflächen sind bei uns eingezogen.

Die Sonnensegel und Strandflächen sind bei uns eingezogen.  Im ganzen Center verteilt finden Sie nun Sandflächen die zum verweilen einladen.
Schauen Sie bei uns im Center vorbei und genießen Sie bei angenehmen Temperaturen das Sommerfeeling.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Home Office

Wir haben unser Team gefragt, was Ihre Tipps für das Arbeiten von Zuhause sind und welche Erfahrungen sie in den letzten Wochen dazugewonnen haben.

Wir, das Management Team der designer outlets Wolfsburg, arbeiten seit Beginn des Lockdowns von Zuhause. Seit ein paar Wochen sind wir mittlerweile in Teams abwechselnd von Woche zu Woche im Home Office und im Büro. Für uns also ein langsamer Start, in einen normalen Alltag.

Wir haben unser Team gefragt, was ihre Tipps für das Arbeiten von Zuhause sind und welche Erfahrungen sie in den letzten Wochen dazugewonnen haben.
Vielleicht erkennen Sie sich in der einen oder anderen Aussage wieder. Vielleicht entdecken Sie aber auch neue Anregungen, die Sie in Zukunft bei sich im Home Office auch umsetzen können.

 

  • Nutze die zeitliche Flexibilität, behalte aber gesetzte Tagesziele im Auge; Home Office hat keine Start- und Endzeit… genieße also z.B. ein gemütliches Frühstück mit der Familie, oder einen Spaziergang am Nachmittag, … aber beende den Tag, auch wenn es dann vielleicht 22 Uhr ist, so, dass alle gesetzten Tagesziele erledigt sind.
  • Man bekommt die wertvolle Zeit des Arbeitsweges geschenkt und man kann diese nutzen um z.B. früher ins Home Office zu starten, so beginnt der Feierabend auch früher!
  • Wenn das Zuhause kein Büro hat und der Home Office Tag beendet ist:
    Verstaue alle genutzten Arbeitsmaterialien an dem für das Home Office festgelegten Platz, damit die Arbeit nicht ständig in deinem Lebensraum ist!
  • Wenn man im Home Office ist, sollte man zwischendurch immer mal eine Runde Spazierengehen. Frische Luft ist das A und O – dies vergisst man oftmals im Home Office.
  • Starte den Tag genau wie für das Büro: frisch geduscht, Outfit, Haare und Gesicht gestylt als ob Sie gleich dem Chef und den Kollegen begegnen.
  • Oder man trägt ein angenehmes und entspanntes Casual Outfit, das man dann mit kleinen Highlights wie z.B. schöne Ohrringe oder einer netten Frisur aufpimpt. So fühlt man sich direkt viel angezogener und schicker.
  • Im Home Office lauern viele Ablenkungen, hier sollte man versuchen sich in eine „Blase“ zu geben, in der man fokussiert an seinen Aufgaben arbeiten kann. Kopfhörer sind dort z.B. oftmals sehr hilfreich.
  • Der Austausch mit den Kollegen entfällt oder wird nicht so einfach. Vielleicht auch mal häufiger zum Telefonhörer greifen und mit den Kollegen telefonieren oder sich zu einer Kaffeepause oder Mittagspause zu einem Videocall verabreden

 

Haben Sie auch Tipps? Dann lassen Sie uns diese gerne an marketing@oci-germany.de zukommen und wir teilen diese auf unseren Social Media Kanälen.

Bleiben Sie gesund!

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Juneteenth

Mit Rücksicht auf Juneteenth (19. Juni), der das Ende der Sklaverei in den USA zelebriert, schließt Nike die Stores in Deutschland.

Wir steht hinter unserem Nike Store und unterstützen sie gerne dabei ein Zeichen zu setzen! Somit bleibt der Store an diesem Freitag, den 19. Juni 2020 geschlossen und ist dann ab Samstag, den 20. Juni 2020 wieder für Sie da.

Die Marke hat sich aus gegebenen Anlass dazu entschlossen, seinen gesamten Konzern für einen Tag ruhen zu lassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, klicken Sie hier: https://s.si.edu/2N7EPuP

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Rückblick zum Autokino in Wolfsburg

Rückblick zum Autokino in den Steimker Gärten!

Am vergangenen Wochenende fand das Autokino in den Steimker Gärten statt. Die Karten für die beiden geplanten Vorstellungen waren bereits nach kurzer Zeit komplett ausverkauft.

Für alle die keine Karten ergattern konnten, folgt nun ein kleiner Rückblick.

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Zusammen sind wir Wolfsburg

Auch wir unterstützen die Initiative der Wolfsburger Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) "Zusammen sind wir Wolfsburg"!

Auch wir unterstützen die Initiative der Wolfsburger Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) „Zusammen sind wir Wolfsburg“.

Mit ihrer Kampagne #StadtvollHelden – statt vollisoliert ruft die WMG alle Wolfsburgerinnen und Wolfsburger dazu auf, in der aktuellen Situation Unterstützung, Solidarität und Zusammenhalt zu zeigen – zum Beispiel mit kleinen Gesten und Hilfsangeboten oder schlicht der Einhaltung von Regeln.

 

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Frühstücken bei Dean&David

Hier finden Sie alles für das perfekte Frühstück. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum perfekten Start in den Tag gehört natürlich auch ein ausgewogenes Frühstück.
Schauen Sie gerne bei unserem Dean&David vorbei. Hier finden Sie alles für das perfekte Power-Frühstück. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zu den Gerichten gehören verschieden-belegte Toasts, Porridges sowie Bowls in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Zum Beispiel die Açai Smoothie Bowl bestehend aus Erbeeren, Bananen, rote Beeren, Mandeln, Chia und Açai.

Für diejenigen die Ihr Frühstück lieber im flüssigen Zustand verzehren wollen, bietet die Smoothie-Auswahl alles, was das Smoothie-Herz begehrt. Sei es der Super Green Matcha Smoothie oder doch der Mango Chia Booster Smoothie. Auch hier ist für jeden das Passende dabei.

Schauen Sie einfach bei Dean&David vorbei und starten Sie perfekt in den Tag.

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Frühstück bei Starbucks

Für diejenigen, die es morgens eilig haben aber dennoch nicht auf die erste Mahlzeit am Tag verzichten wollen, ist unser Starbucks genau das Richtige.

Für alle, die es morgens eilig haben, aber dennoch nicht auf die erste Mahlzeit am Tag verzichten wollen, ist unser Starbucks genau das Richtige.

Sie können Ihr leckeres Frühstück ganz einfach „to go“ genießen.

Für diejenigen, die es lieber herzhaft mögen, sind die verschieden-belegten Bagels oder Brötchen die passende Option.
Aber auch Frühstücksliebhaber, die es süß mögen, werden auf Ihre Kosten kommen. Sei es ein Croissant oder auch ein süßer Muffin. Bei Starbucks findet jeder sein passendes Frühstück.

Auch das perfekte Getränk zu Ihrem Frühstück ist schnell gefunden. Unzählige heiße und eisgekühlte Kaffeespezialitäten und Tees gehören zur Auswahl dazu und runden das Frühstück „to go“ ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen Guten Appetit! 

 

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Seidensticker Maskenautomat

Ab sofort gibt es eine neue Möglichkeit, Mund-Nasen-Masken von Seidensticker käuflich zu erwerben: am 2. Juni 2020 wurde in den Designer Outlets Wolfsburg der Masken-Verkaufsautomat als neuer Vertriebskanal offiziell eingeweiht.

Ab sofort gibt es eine neue Möglichkeit Mund-Nasen-Masken von Seidensticker käuflich zu erwerben: am 2. Juni 2020 wurde in den Designer Outlets Wolfsburg der Masken-Verkaufsautomat als neuer Vertriebskanal offiziell eingeweiht. Der Automat verfügt über dreilagige Premiummasken. Die Auswahl wird ab Juli um weitere Farben und Muster ergänzt.

Sie finden den Automaten direkt vor unsere Centerinformation neben Liebeskind (siehe Centerplan).

Die dreilagigen Masken bestehen aus zwei Teilen: weißem Baumwollgewebe und einer mittig eingenähten Flieseinlage. Sie sind bei 60 Grad waschbar und damit wiederverwendbar. Bei den Masken handelt es sich weder um ein Medizinprodukt noch um eine persönliche Schutzausrüstung (PSA), die als Atemschutz vor Schadstoffen hergestellt oder entwickelt wurde. Jedoch bilden Mund-Nase-Masken eine physische Barriere und können helfen, die Verbreitung von groben Tröpfchen − z.B. durch Husten des Trägers und/oder eine Kontaktinfektion – zu reduzieren. Zusätzlich bilden sie einen Schutz, um Berührungen im Gesicht zu vermeiden.

Gesellschaftliche Verantwortung ist seit der Gründung 1919 Teil der Unternehmensphilosophie.

„Wir alle können zur Zeit ein hohes Maß an Solidarität, Unterstützung und Mut beobachten. Wenn auch wir im Kampf gegen das Coronavirus einen Beitrag leisten können, ist dies für uns eine Selbstverständlichkeit“, so Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Seidensticker Group.

 

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Umzug Tom Tailor

Unser Tom Tailor Shop ist umgezogen!

Unser Tom Tailor Shop ist umgezogen!

Sie finden den Shop im neuen Shop Design in Einheit 82/83 (siehe Centerplan).
Lassen Sie sich überraschen und erleben Sie ein ganz neues Einkaufserlebnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Re-Fit Camel Active

Camel Active hat für Sie renoviert und erstrahlt nun in einem neuen Shop-Design direkt neben Home&Cook.

Camel Active hat für Sie renoviert und erstrahlt nun in einem neuen Shop-Design direkt neben Home&Cook.
Freuen Sie sich auf eine neue, moderne Einkaufsatmosphäre.
Besuchen Sie uns im CAMEL ACTIVE Outlet Store Wolfsburg – es lohnt sich!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Wir begrüßen Sunglass Hut

Wir begrüßen Sunglass Hut bei uns in den designer outlets Wolfsburg!

Wir begrüßen Sunglass Hut bei uns in den designer outlets Wolfsburg.

Im Sortiment im SUNGLASS HUT in den designer outlets Wolfsburg sind alle großen und bekannten Label und Designer vertreten. Darunter die amerikanischen Marken Ray-Ban, Michael Kors, Ralph Lauren sowie Polo Ralph Lauren, Vogue und Coach. Doch auch Fans der europäischen Label Burberry, Dolce & Gabbana, Giorgio Armani, Miu Miu, Gucci, Valentino, YSL oder Versace finden elegante Brillenmodelle mit dem gewissen Etwas.

Besuchen Sie uns im SUNGLASS HUT Outlet Store Wolfsburg – es lohnt sich!

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Wir begrüßen Petrol Industries

Wir freuen uns, Petrol Industries in unserem Center begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns, Petrol Industries in unserem Center begrüßen zu dürfen!

Authentisch, unkompliziert, lässig – diese drei Worte bringen den Style der Petrol Industries Herrenmode kurz und knapp auf den Punkt.

Machen Sie sich ein eigenes Bild von unserem neuen Shop.
Wir freuen uns auf Sie! 

 

Beitrag ausdrucken

mehr lesen

Autokino in den Steimker Gärten

Spot an, Film ab – die Steimker Gärten werden temporär zur Filmkulisse eines Autokinos.

Volkswagen Immobilien, die Volksbank BraWo, die designer outlets Wolfsburg und die Agentur Blome & Pillardy Event veranstalten zwei besondere Filmabende in einer außergewöhnlichen Kulisse: Direkt auf den Baufeldern der Steimker Gärten können am Freitag 12. Juni und Samstag 13. Juni Kinofans der Region einen unterhaltsamen Kinoabend genießen. Die Veranstaltung ist pro Abend auf jeweils 200 Tickets limitiert.

 

Spot an, Film ab – die Steimker Gärten werden temporär zur Filmkulisse eines Autokinos. Da viele Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden können bzw. abgesagt werden mussten, ist Kreativität und Ideenreichtum gefragt. So brauchte es nicht viel Überzeugungsarbeit, als die regionale Agentur Blome & Pillardy Event mit der Idee eines Autokinos vor ein paar Wochen an VWI herantrat und eine Kooperation anbot. Mit den Steimker Gärten wurde schnell ein geeigneter Veranstaltungsort gefunden. Zeitgleich konnten weitere Partner aus der Stadt für dieses besondere Projekt gewonnen werden.

„Kinovorstellungen auf einer Baustelle, das hat es in dieser Form so in Wolfsburg noch nicht gegeben. Wir freuen uns sehr, dieses besondere Angebot gemeinsam mit starken Partnern umsetzen zu können. Hier zeigt sich, was ein Branchen übergreifendes und sehr gut funktionierendes Netzwerk vor Ort leisten kann, wenn jeder einen Beitrag liefert, um für die Stadt und seine Einwohner etwas Besonderes auf die Beine zu stellen“, betont Ulrich Sörgel, Leiter Wohnimmobilien, Marketing und Kommunikation bei VWI.

„Wer vermisst das nicht: anderen nah sein, etwas miteinander unternehmen, gemeinsam einen schönen Film sehen. Das gelingt bei Wahrung des aktuell erforderlichen Abstands am 12. und 13. Juni mit dem Autokino in den Steimker Gärten. Dazu musste man uns – die Volksbank BraWo – nicht lange überreden. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Aktion, wir sehen uns“, freut sich Claudia Kayser, Direktorin der Volksbank BraWo in Wolfsburg.

„Wir freuen uns dieses Projekt unterstützen zu können und den Wolfsburgern in dieser aktuellen Zeit eine attraktive Abwechslung zu bieten und das in einer spektakulären Kulisse! Wir freuen uns ein Teil dieser Aktion zu sein“, sagt Michael Ernst, Centermanager der designer outlets Wolfsburg.

 

Das Autokino wird am 12. und 13. Juni stattfinden. Der erste Kinoabend steht unter dem Motto „Musikfilm“. Gezeigt wird ab ca. 22 Uhr „Bohemian Rhapsody“. Am darauffolgenden Abend ist Blockbuster-Samstag mit dem Film „Joker“, der ebenfalls gegen 22 Uhr startet.

Tickets können ab sofort und ausschließlich online über die Internetseite www.zuhause-in-wolfsburg.de/autokino gebucht werden. Hier sind auch alle Informationen zur Veranstaltung zusammengefasst. Pro Kinofilm werden maximal 200 Tickets verfügbar sein – das Angebot ist limitiert. Es können pro Fahrzeug bis zu fünf Tickets erworben werden: Der Preis liegt für eine und/oder zwei Personen bei 20 Euro, jede weitere Person 5 Euro.

Das Event wird zudem via Instagram über den Kanal @zuhause.in.wolfsburg begleitet.

 

 

 

Beitrag ausdrucken

mehr lesen
Neuere Mitteilungen
1 2 3 4 20
Ältere Mitteilungen

RSS-Feed abonnieren