SKECHERS Outlet Shop

Dynamic, progressive, modern - Innovative technology for the highest demands

T: 05361 89350-0

In 1992, Skechers founder, Robert Greenberg started his company in the small Californian beach community of Manhattan Beach with just one product line and just one office building. Today, the company operates stores in New York Times Square and the Universal City Walk in Los Angeles and is one of the most sought-after shoe brands in the world. No wonder, as Skechers offers a wide range of different product lines – from sports shoes via sneakers to ballet shoes, all of which have one thing in common: high quality, innovative technology and state-of-the-art design.

Comfort and quality at all levels

Skechers knows only one tradition: Innovation! In accordance with the motto, GO LIKE NEVER BEFORE, the company does not adhere to traditional running categories but is constantly dedicated to the further development of its products. The goal: innovative shoes that carry the wearer comfortably through the world. The result: shoes of the highest quality that meet even the most demanding expectations. This starts with stylish leisure-time shoes for men and women with super comfortable memory foam insole and ends with wacky children’s shoes with colour-changing light effects in the sole. Moreover, in between there is plenty of room for chic sandals, warm winter shoes, cuddly slippers and sports shoes in all categories. Walk like on clouds – with shoes from Skechers!

Shoes for the modern and active lifestyle

Do your feet hurt when shopping? Then come quickly to the Skechers Outlet Store in Wolfsburg! Here you will find a wide range of wellness, sports and lifestyle shoes with a feel-good guarantee for women, men and children. With us you will find the right shoes for your active lifestyle: not only sporty sneakers with air cushioning and casual sandals for the hot season but also trendy, waterproof boots for cold autumn and winter days. And, of course, the super-cool sneakers with their colourful soles for kids, shining in different flashing light and colour sequences. The Skechers Outlet Store in Wolfsburg simply satisfies all shoe needs!

Visit us in the SKECHERS outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

Skechers Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 89350-0

SKECHERS Outlet Shop

Dynamisch, fortschrittlich, modern – Innovative Technologie für höchste Ansprüche

T: 05361 8648682

Mit nur einer Produktlinie und nur einem Geschäftsgebäude startete Skechers-Gründer Robert Greenberg 1992 seine Firma in der kleinen kalifornischen Strandgemeinde Manhattan Beach. Heute betreibt das Unternehmen unter anderem Stores am New Yorker Times Square und dem Universal City Walk in Los Angeles und gehört zu den gefragtesten Schuhmarken der Welt. Kein Wunder, denn Skechers bietet ein breites Spektrum verschiedenartigster Produktlinien – von Sportschuhen über Sneakers bis Ballerinas, die alle eines gemeinsam haben: hochwertige Qualität, innovative Technologie und modernstes Design.

Komfort und Qualität auf allen Ebenen

Skechers kennt nur eine Tradition: Innovation! Nach dem Motto GO LIKE NEVER BEFORE hält das Unternehmen nicht an traditionellen Laufkategorien fest, sondern widmet sich ständig der Weiterentwicklung seiner Produkte. Das Ziel: innovative Schuhe, die den Träger und die Trägerin komfortabel durch die Welt tragen. Das Ergebnis: Schuhe von höchster Qualität, die auch den anspruchsvollsten Erwartungen genügen. Das fängt bei stilvollen Freizeitschuhen für Herren und Damen mit superbequemer Memory-Foam-Einlegesohle an und hört bei abgefahrenen Kinderschuhen mit farblich variierenden Lichteffekten in der Sohle auf. Und dazwischen ist ganz viel Platz für schicke Sandalen, warme Winterschuhe, kuschelige Hausschuhe und Sportschuhe in allen Kategorien. Gehen Sie wie auf Wolken – mit den Schuhen von Skechers!

Schuhe für den modernen und aktiven Lifestyle

Ihnen tun beim Shoppen die Füße weh? Dann kommen Sie schnell zum Skechers Outlet Store Wolfsburg! Hier erwartet Sie ein breites Sortiment an Wellness-, Sport- und Lifestyle-Schuhen mit Wohlfühlgarantie für Damen, Herren und Kinder. Bei uns finden Sie die passenden Schuhe für Ihren aktiven Lebensstil: sportliche Sneakers mit Luftkissen-Dämpfung, legere Sandalen für die heiße Jahreszeit, aber auch trendige, wasserdichte Stiefel für kalte Herbst- und Wintertage. Und natürlich die supercoolen Sneakers mit ihren bunten, in verschiedenen Blinklicht- und Farbsequenzen leuchtenden Sohlen für Kids. Im Skechers Outlet Store Wolfsburg werden einfach alle Schuhbedürfnisse befriedigt!

Besuchen Sie uns im SKECHERS Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

Skechers Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 8648682