RAVENSBURGER Outlet Shop

Fun and games with RAVENSBURGER, BRIO UND THINKFUN

T: +49 (0) 5361 2728055

With Ravensburger games, rainy Sundays or mobile-free afternoons no longer have to be boring. From paint by numbers and puzzles to brain and logic games – this family-owned company has been providing colourful, homely entertainment beyond the digital world for over 135 years. The range of games, books and other activities not only appeals to children and young people, but to all age groups. The long-standing brand’s values such as happiness, education and togetherness can now also be experienced at the Ravensburger outlet store in Wolfsburg. Even at a distance, fans recognise the toys by the characteristic blue triangle on the packaging.

Jigsaw puzzles, games, books and paint by numbers for young and old

Anyone who has not tried being a “Make’n’Break” builder or has never been to Ravensburger’s “Sagaland” has missed out! Games like “Labyrinth”, “The Castles of Burgundy” and “Nobody is perfect” ensure smiling faces across the generations. And most of us grew up with “Schnappt Hubi!”, “Tempo, kleine Schnecke!” and “Plitsch-Platsch Pinguin” – games that everyone remembers fondly, which also taught important social skills at the same time. Classics like “Scotland Yard” and “Lotti Karotti” as well as many other games are now also available at the Ravensburger outlet store in Wolfsburg.

Fun and purpose for the heart and mind

Ravensburger has always appealed to a broad base. Its activities and games need a bit of concentration, a little imagination, and some social skills, and just put everyone in a good mood. Using high-quality materials in production is just as important as the care and dedication that goes into manufacturing. This also applies to the other brands in the group, including BRIO wooden toys for children and Thinkfun® brain and logic games with a fun guarantee. Alea, FX Schmid, Alga, Wonder Forge, Rubik’s and Carlit are also part of the Ravensburger family.

Visit us in the RAVENSBURGER outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

Ravensburger Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 2728055

RAVENSBURGER Outlet Shop

Spiel und Spaß mit RAVENSBURGER, BRIO UND THINKFUN

T: 05361 2728055

Verregnete Sonntage oder handyfreie Nachmittage müssen keinesfalls langweilig sein, denn es gibt Ravensburger Spiele. Egal ob Malen nach Zahlen, Puzzeln oder Denk- und Logikspiele – das Familienunternehmen sorgt seit über 135 Jahren auch jenseits der digitalen Welt für bunte, gemütliche und unterhaltsame Stunden. Dabei reduziert sich das Portfolio an Spielen, Büchern und anderen Beschäftigungsangeboten nicht nur auf Kinder und Jugendliche, sondern spricht alle Altersgruppen an. Die Werte der Traditionsmarke wie Freude, Bildung und Gemeinsamkeit sind nun auch im Ravensburger Outlet Store Wolfsburg erlebbar. Fans erkennen die Spielwaren bereits von Weitem am charakteristischen blauen Dreieck auf der Verpackung.

Puzzle, Spiele, Bücher und Malen nach Zahlen für Groß und Klein

Wer sich bisher nicht als „Make’n’Break“-Baumeister probiert hat oder noch nie im Ravensburger „Sagaland“ gewesen ist, hat etwas verpasst! Spiele wie „Das verrückte Labyrinth“, „Die Burgen von Burgund“ und „Nobody is perfect“ sorgen über Generationen hinweg für glückliche Gesichter. Und die meisten von uns sind mit „Schnappt Hubi!“, „Tempo, kleine Schnecke!“ und „Plitsch-Platsch Pinguin“ aufgewachsen – Spiele, an die sich jeder gern zurückerinnert, und die ganz nebenbei wichtige soziale Fähigkeiten aufgebaut haben. Klassiker wie „Scotland Yard“ und „Lotti Karotti“ sowie viele weitere Produkte gibt es nun auch im Ravensburger Outlet Store Wolfsburg.

Spaß und Sinn für Herz und Geist

Ravensburger ist seit jeher breit aufgestellt und fördert mit seinen Beschäftigungs- und Spielangeboten mal die Konzentration, mal die Fantasie, mal die Social Skills und mal einfach nur die gute Laune. Eine hohe Materialqualität ist bei der Herstellung genauso selbstverständlich wie die Sorgfalt und Hingabe bei der Verarbeitung. Das gilt auch für die anderen Marken aus der Unternehmensgruppe, darunter BRIO Holzspielzeug für Kinder und Thinkfun® Denk- und Logikspiele mit Spaßgarantie. Alea, F.X. Schmid, Alga, Wonder Forge, Rubik’s und Carlit gehören ebenfalls zur Ravensburger Familie.

 

Auch bei uns im Store gilt für das Sortiment Bücher die gesetzlich geltende Buchpreisbindung.

Besuchen Sie uns im RAVENSBURGER Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

Ravensburger Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 2728055