Jack Wolfskin Outlet Shop

Casual Outdoor Fashion and Equipment for women, men and kids

T: +49 (0) 5361 6016812

Jack Wolfskin – AT HOME OUTDOORS

Jack Wolfskin: The name perfectly describes the characteristics of successful outdoor clothing and weatherproof outdoor equipment. A brand made for any outdoor adventure, protecting you both in the wilderness and in the city from heavy rains, freezing temperatures and strong winds – while looking really good, too.

Jack Wolfskin, the leading outdoor specialist, stands for a high level of quality, functionality as well as comfort. The range of outdoor clothing ranges from functional jackets, coats and vests, to casual shirts as well as breathable pants and robust, high-quality shoes.

Innovation and passion – that’s what Jack Wolfskin stands for

The brand’s own innovative Texapore material offers highest wearing comfort while being breathable, waterproof and windproof. The outdoor, softshell and fleece jackets come in a variety of modern designs and will protect you from head to toe – in combination with matching functional, hiking or rain pants, turning any trek into a hassle-free experience.

Jack Wolfskin also offers the appropriate footwear – robust and superb trekking, hiking and leisure shoes – as well as the right outdoor accessories. Choose from a wide selection of backpacks ranging from fashionable daypacks and practical sports models to high-quality, weatherproof hiking and trail backpacks.

Wide range of functional clothing and outdoor equipment

In our Jack Wolfskin outlet store, a wide range of high-quality, functional outdoor and leisure equipment is waiting to be tried on and chosen by you. So you will be perfectly equipped for the next adventure, be it far away or right on your doorstep.

Visit us in the Jack Wolfskin outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

Jack Wolfskin Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 6016812

Jack Wolfskin Outlet Shop

Casual Outdoor-Mode und -Ausrüstung für Damen, Herren und Kinder

T: 05361 6016812

Jack Wolfskin – Draussen zu Hause

Jack Wolfskin: Der Name beschreibt perfekt die Eigenschaften der erfolgreichen Outdoor-Bekleidung und wetterbeständigen Outdoor-Ausrüstung. Eine Marke wie gemacht für jedes Outdoor-Abenteuer. Sie schützt Ihren Träger sowohl in der echten Wildnis wie auch der Stadt vor heftigen Regenfällen, klirrender Kälte und starkem Wind – und sieht dabei auch noch richtig gut aus.

Jack Wolfskin, der führende Outdoor-Spezialist, steht gleichzeitig für ein hohes Maß an Qualität, Funktionalität und Komfort. Das Angebot an Outdoor-Bekleidung reicht dabei von Funktionsjacken, Mänteln und Westen über lässige Hemden und Shirts bis hin zu atmungsaktiven Hosen und robusten, hochwertigen Schuhen.

Innovation und Leidenschaft – dafür steht der Name Jack Wolfskin

Das innovative, markeneigene Texapore-Material überzeugt durch höchsten Tragekomfort und ist gleichzeitig atmungsaktiv, wasser- und winddicht. Die vielfältigen, designstarken Outdoor-, Softshell und Fleecejacken schützen in Kombination mit den passenden Funktions- Wander- oder Regenhosen von Kopf bis Fuss und machen jede Trekking-Tour zum stressfreien Erlebnis.

Jack Wolfskin hält neben dem richtigen Schuhwerk – robusten und erstklassigen Trekking-, Wander- und Freizeitschuhen – auch die passende Outdoor-Ausrüstung parat. Die Auswahl bei den Rucksäcken ist groß: Sie reicht von schicken Daypacks und praktischen Sportmodellen bis hin zu hochwertig verarbeiteten und wetterfesten Wander- und Trailrucksäcken

Große Auswahl an Funktionsbekleidung und Outdoor-Ausrüstung

Im JACK WOLFSKIN OUTLET STORE wartet eine breite Auswahl aus der Produktpalette an hochwertiger und funktioneller Outdoor- und Freizeitausrüstung darauf, von Ihnen ausprobiert und ausgewählt zu werden. Damit sind Sie optimal für Ihr nächstes Abenteuer in der Ferne oder direkt vor der Haustür ausgerüstet.

Besuchen Sie uns im Jack Wolfskin Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

Jack Wolfskin Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 6016812