van Laack Outlet Shop

Traditional brand for high-quality men's shirts, ladies' blouses, knitwear, accessories and sleepwear

T: +49 (0) 5361 2727151

You set high standards when choosing your clothing? High-quality materials, meticulous workmanship and an unmistakable, individual style are important to you? Then you’ve come the right place at van Laack!

When Heinrich van Laack founded his company in 1881 in Berlin, he had a specific goal in mind:
he wanted to manufacture the best shirt in the world.
His vision still stands today, as van Laack sets high quality standards based on many years of experience in the manufacturing of high-quality shirts and blouses, a method which has made the company become known as a synonym for craftsmanship, precision work, and love for detail.

The products of van Laack excel by high-quality materials, the best workmanship and a distinctive and individual style.
The best weavers in the world are producing selected fabrics for van Laack, made from the highest-quality yarns. The characteristic van Laack button with three holes is manufactured using the Trochacea deep-sea snail and is sewn on with a button shank, which provides the button with extra durability. If you value your own style, you can express your individuality by wearing a tailor-made shirt. For over 130 years, these qualities have made van Laack an unmistakable address for people with a good taste and are furthermore the reason for the company’s being valued worldwide by connoisseurs and an exclusive clientele.

Today, van Laack offers a complete women’s and men’s collection with shirts and blouses as well as other garments and accessories. In addition, van Laack offers an exclusive program with shirts for boys and girls since 2011. Van Laack is no longer known only in Germany, but on all continents. Berlin, Paris or New York: flagship stores can be found on the main shopping streets in all major fashion capitals.

LUXURY AND FASHION UNITED

The range of the van Laack outlet store in Wolfsburg includes a variety of the fashion company’s extremely popular garments. While in men’s fashion, van Laack’s distinctive shirts and youthful polo shirts are a real bestseller, sophisticated women can create stylish outfits with chic blouses and noble dresses. Van Laack’s models always impress with their straightforward and detailed style.

THE SECRET OF THE PERFECT SHIRT

But which attributes characterize the perfect shirt by van Laack ? Innovative designs and a wide range of colors guarantee a modern yet timeless look. Whether you decide on the classic van Laack business shirt or the casual leisure model, thanks to various cuts such as “Tailor Fit” or “Slim Fit Body”, the desired fit is always ensured. Excellent, top-quality materials like flowing silk or cozy knits also ensure a glamorous feel.

Visit us in the van Laack outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

van Laack Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 2727151

van Laack Outlet Shop

Traditionsmarke für hochwertige Herrenhemden, Damenblusen, Strick, Accessoires und Nachtwäsche

T: 05361 2727151

Sie setzen bei der Wahl Ihrer Kleidung hohe Maßstäbe? Hochwertige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und ein unverkennbarer, individueller Stil sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei van Laack genau an der richtigen Adresse!

Als Heinrich van Laack sein Unternehmen 1881 in Berlin gründete, hatte er ein klares Ziel vor Augen: er wollte das beste Hemd der Welt fertigen.

Seine Vision hat bis heute Bestand. So setzt van Laack durch langjährig erworbene Erfahrung in der Fertigung hochwertiger Hemden und Blusen Qualitätsmaßstäbe, und ist zum Synonymfür handwerkliches Können, Präzisionsarbeit und Liebe zum Detail geworden.
Dabei zeichnen sich van Laack-Produkte durch hochwertige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und einen unverkennbaren, individuellen Stil aus. Die besten Weber der Welt fertigen für van Laack exklusiv Stoffe aus den hochwertigsten Garnen.

Der typische van Laack Dreilochknopf wird aus dem Perlmutt der Trochacea Tiefseeschnecke gefertigt und auf Stiel genäht, was ihm eine besondere Festigkeit verleiht. Wer Wert auf eine persönliche Note legt, kann seinem individuellen Geschmack mit einem Maßhemd Ausdruck verleihen.

Seit über 130 Jahren machen diese Attribute van Laack zu einer unverwechselbaren Visitenkarte des guten Geschmacks und sind der Grund, weshalb die Marke weltweit von Kennern und einem exklusiven Publikum geschätzt wird.

Heute bietet van Laack eine komplette Damen- und Herrenkollektion an, in welcher sich neben Hemden und Blusen auch Konfektion und Accessoires finden.
 Darüber hinaus bietet van Laack seit 2011 ein exklusives Programm mit Kinderhemden für Jungen und Mädchen. Van Laack ist heute längst nicht mehr nur in Deutschland bekannt, sondern auf allen Kontinenten vertreten. Ob Berlin, Paris oder New York, Flagship Stores finden sich auf den wichtigsten Einkaufsstraßen aller großen Modemetropolen.

Luxus und Mode vereint

Das Sortiment des van Laack Outlet Stores Wolfsburg umfasst eine Vielzahl der überaus populären Kleidungsstücke des traditionsträchtigen Modeunternehmens. Während sich die unverwechselbaren Hemden und jugendlichen Polo Shirts von van Laack im Bereich der Männermode als echte Bestseller erweisen, können anspruchsvolle Damen mit den schicken Blusen und edlen Kleidern stilvolle Outfits kreieren. Die Modelle von van Laack bestechen dabei stets durch ihre geradlinige und gleichsam detailgetreue Optik.

Das Geheimnis des perfekten Hemdes

Welche Attribute aber zeichnen nun das perfekte Hemd von Van Laack aus? Innovative Designansätze sowie eine breite Farbrange garantieren einen modernen und dennoch zeitlosen Look. Ob die Entscheidung auf das klassische van Laack Business-Hemd oder aber das legere Freizeitmodell fällt, dank verschiedener Schnitte wie „Tailor Fit“ oder „Slim Fit Body“ ist die gewünschte Passform immer gewährleistet. Ausgezeichnete Stoffe höchster Qualität wie fließende Seide oder kuscheliger Strick sorgen zudem für ein glamouröses Tragegefühl.

Besuchen Sie uns im van Laack Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

van Laack Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 2727151