Liebeskind Outlet Shop

Bags, shoes, accessories and fashion

T: +49 (0) 5361 2728702

Creative in Berlin-Mitte! It’s in the heart of Berlin that the soul of brand LIEBESKIND can be found. No wonder that many new ideas arise in their design studio creating something completely new: bags, shoes, clothing and matching accessories that are different.


The trio of Liebeskind Berlin has achieved what millions of aspiring young designers dream of: with their hip designs, they have struck right into the heart of all fashionistas around the globe. The success story of the young label is impressive. Liebeskind’s accessories owe their extraordinary popularity to a special combination of high-quality craftsmanship and fresh designs.


Gina Lynn, Rika, Liv – these stylish bags by Liebeskind not only bear the names of your best friends, but, in a very short time, also gain the same importance to the owner – guaranteed. The range of our Liebeskind outlet stores includes, alongside the popular handbags, many other exciting accessories. From trendy shoes from buttery-soft leather to nifty belts to practical wallets, all the important companions of women and men are available. Furthermore, fashionable mobile phone and laptop cases offer optimal protection against scratches and damages of technological acquisitions.

Collections by LIEBESKIND Berlin stand for “casual elegance”, always individual and trendy, but also wearable and affordable. That is not only the aim, but also what customers love especially about LIEBESKIND Berlin. Clean and distinctive shapes meet quality materials and designs full of innovation and functionality.

Visit us in the Liebeskind outlet store in Wolfsburg - it's worth it!


Liebeskind Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 2728702

Liebeskind Outlet Shop

Taschen, Schuhe, Accessoires und Mode

T: 05361 2728702

Kreativ in Berlin Mitte! Im Herzen Berlins befindet sich die Seele der Marke LIEBESKIND Berlin.
Kein Wunder also, dass in ihrem Design-Atelier in Berlin Mitte viele Ideen entstehen, die etwas völlig Neues schafften: Taschen, Schuhe, Kleidung und dazu passende Accessoires, die anders sind.

Von Berlin in die große, weite Welt

Das Dreiergespann von Liebeskind Berlin hat das geschafft, wovon Millionen angehender Jungdesigner träumen: Sie haben mit ihren hippen Entwürfen direkt ins Modeherz aller Fashionistas getroffen – und das rund um den Globus. Die Erfolgsgeschichte des jungen Labels kann sich sehen lassen. Dabei verdanken die Accessoires von Liebeskind ihre außergewöhnliche Popularität der speziellen Kombination aus qualitativ hochwertiger Verarbeitung und frischen Designs.

Must-Haves für alle Trendsetter

Gina, Lynn, Rika, Liv – die stylishen Taschen von Liebeskind tragen nicht nur den Namen der besten Freundin, sondern erlangen in kürzester Zeit garantiert auch die gleiche Wichtigkeit für die Besitzerin. Im Sortiment unseres Liebeskind Outlet Stores finden sich neben den beliebten Handtaschen weitere aufregende Accessoires. Von trendigen Schuhen aus butterweichem Leder über raffinierte Gürtel bis hin zum praktischen Portemonnaie sind alle wichtigen Begleiter für Frau und Mann vertreten. Überdies hinaus bieten modische Handy- und Laptop-Hüllen optimalen Schutz vor Kratzern und Beschädigungen technischer Errungenschaften.

Kollektionen von LIEBESKIND Berlin stehen für „lässige Eleganz“, die immer individuell und trendy ist, aber gleichzeitig immer tragbar und bezahlbar bleibt. Dies ist nicht nur das Ziel, sondern auch das, was Kundinnen an LIEBESKIND Berlin besonders lieben. Klare und markante Formen treffen auf wertigste Materialien und Designs voller Innovationen und Funktionalität.

Besuchen Sie uns im Liebeskind Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

Liebeskind Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 2728702