Assistant Storemanager (m/w/d)
Ab dem 01.11.2023
LIEBLINGSSPORT trifft LIEBLINGSJOB
BEREIT NEUE WEGE ZU GEHEN? BESCHREITE SIE MIT UNS!
Wir bei Columbia sind genauso begeistert von der Natur wie du! Gegründet und ansässig in der pazifischen Nordwestregion der Vereinigten Staaten vertreiben wir unsere Produkte weltweit.
Als Pioniere der unermüdlichen Verbesserung entwickeln wir uns ständig weiter. Wie unsere berühmte Gründerin Gert Boyle einst sagte „It´s perfect, Now make it better!“ ist jedes Produkt das wir herstellen und jede Aufgabe die wir erledigen von diesem Leitsatz inspiriert.
Deine Aufgaben:
Du wirst Teil eines vielfältigen und dynamischen europäischen Einzelhandelsteams das über 7 Länder verteilt ist.
Als Assistant Manager/in ist dein Input entscheidend um unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Als Botschafter der Marke besteht deine Mission darin, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, sie zu Produkten zu beraten und Lösungen vorzuschlagen. Darüber hinaus hilfst du beim Visual Merchandising um die Verkaufserfolge zu steigern. Trainings in bezug auf Product, Customer Service werden intern durchgeführt. Es ist daily business, dass wir über Produkte, Funktionen sprechen, das macht uns aus.
WIE DU EINEN UNTERSCHIED MACHST!
- Biete allen Kunden einen exzellenten Service und berate sie zu unseren Produkten, um das Kundenerlebnis zu verbessern, indem du unsere Best Practices für den Kundenservice nutzt
- Sei ein stolzer Botschafter von Columbia, indem du alle Kunden über aktuelle Produktmerkmale und Vorteile informierst
- Fördere die Kundenbindung durch hochwertige Interaktionen mit dem Ziel, das Markenimage zu steigern und Besucher zu begeisterte Kunden umzuwandeln
- Stelle sicher, dass alle unsere Produkte in Übereinstimmung mit den VM-Richtlinien des Unternehmens gut angezeigt werden
- Unterstütze uns bei der Lagerverwaltung und Produktlieferungen
- Pflege ein hervorragendes Erscheinungsbild des Ladens
- Zeige Lernwillen und nutze alle sich bietenden Möglichkeiten, um die eigene Entwicklung voranzutreiben und die Leistung zu steigern
- Pflege ein positives Arbeitsumfeld und kommuniziere mit allen Führungsebenen und Mitarbeitern
WAS MACHT DICH ERFOLGREICH?
- Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder einen gleichwertigen Abschluss (Handelsfachwirt, Handelsassistent etc.)
- Du hast mindestens 1. Jahr Erfahrung in einer kundendienst- und/oder vertriebsorientierten Position
- Du beherrschst die offizielle Landessprache. Englisch ist wünschenswert
- Du liebst Teamarbeit und bringst ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten mit
- Du bist bereit für Coaching, Mentoring und Training der Mitarbeiter
- Du verfügst über eine ausgezeichnete Problemlösungshaltung
- Du bist ein Profi im Multitasking
- Du bist bereit dich einem leistungsstarken Team anzuschließen und nimmst gerne Herausforderungen an
- Du bist ein Outdoor-Enthusiast und liebst es, deine Leidenschaft zu teilen!
- Du bietest Flexibilität und arbeitest gerne Samstags, an Sonntagen und an Feiertagen
Wir bieten Dir:
- Positives Arbeitsumfeld
- Motiviertes Team
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Erfolgsabhänginge Provision
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Christoph Winter
05361/8671544
christoph.winter@columbia.com