Diesel Outlet Shop

Italian lifestyle fashion for women and men

T: +49 (0) 5361 8434700

Diesel is an innovative, international design company manufacturing jeans and casual wear as well as accessories. Diesel is also at the forefront of quality control in order to guarantee the uniqueness of their products. The company is represented in more than 80 countries.

DENIM – MORE POPULAR THAN EVER BEFORE

Founded in 1978 by designer Renzo Rosso, Italian label Diesel has established itself firmly in the hotly contested premium segment of casual wear, thanks to its extravagant fashion creations. From the very start, it was not just the internationally common brand name Diesel, but especially the outstanding creativity and inspiration of the designers that promised success. Ever since the company’s foundation, the unique Diesel jeans and pants are particularly popular. Thanks to Diesel, denim experienced a legendary revival, from the classic version to the very latest distressed look.

PROVOKING AT THE HIGHEST LEVEL

The Italian fashion designers know their craft – their designs always manage to surprise and provoke. And so fashion-conscious people with a flair for trends are attracted by Diesel clothing. The diverse offers in our outlet stores range from elegant boots to nifty dresses to sporty sweatshirts with exciting prints. The range is complemented by a variety of eye-catching accessories.

The products offered here are at least one year old. In exceptional cases, collection items or factory seconds are sold in this outlet. Current collections and licensed products are available in selected stores and our own retail shops.

Visit us in the Diesel outlet store in Wolfsburg - it's worth it!

Contact

Diesel Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: +49 (0) 5361 8434700

DIESEL Outlet Shop

Italienische Lifestyle-Fashion für Damen und Herren

T: 05361 8434700

DIESEL ist ein innovatives, internationales Design-Unternehmen, das neben Jeans und Freizeitkleidung auch Accessoires herstellt. Außerdem steht DIESEL ganz vorne in der Qualitätskontrolle, um die Außergewöhnlichkeit seiner Produkte zu garantieren. Das Unternehmen ist in mehr als 80 Ländern vertreten.

Denim – beliebt wie nie

Im Jahre 1978 von dem Designer Renzo Rosso gegründet, hat sich das italienische Label DIESEL dank seiner ausgefallenen Modekreationen im heiß umkämpften Premium-Segment der Freizeitmode heute fest etabliert. Erfolg versprechend war von Beginn an nicht nur der international gebräuchliche Markenname DIESEL, sondern vor allem die herausragende Kreativität und Inspirationsfreudigkeit der Designer. Besonderer Popularität erfreuten sich seit Bestehen des Unternehmens die einzigartigen DIESEL Jeans und Hosen. Dank DIESEL erlebte der Denim-Stoff von der klassischen Ausführung bis hin zum brandaktuellen Used-Look ein legendäres Revival

Provokation auf höchstem Niveau

Die italienischen Modeschöpfer verstehen ihr Handwerk – ihre Entwürfe schaffen es stets, zu überraschen und zu provozieren. Aus diesem Grund werden modeaffine Menschen mit Trendgespür von der DIESEL Kleidung im wahrsten Sinne des Wortes angezogen. Das vielfältige Angebot unseres Outlet Stores reicht von eleganten Stiefeln über raffinierte Kleider bis hin zu sportlichen Sweatshirts mit aufregenden Prints. Ergänzt wird das Sortiment darüber hinaus durch eine Vielzahl blickfangreicher Accessoires.

Bei den hier angebotenen Waren handelt es sich ausschließlich um Ware, welche ein Jahr oder älter ist. In Ausnahmefällen können auch Kollektionsteile oder B-Waren in diesem Outlet verkauft werden. Aktuelle Kollektionen und Lizenzprodukte können Sie im ausgewählten Fachhandel oder in unseren eigenen Retail-Stores erwerben.

Besuchen Sie uns im DIESEL Outlet Store Wolfsburg - es lohnt sich!

Kontakt

DIESEL Outlet Shop
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
T: 05361 8434700